Zum Hauptinhalt springen
Auf den Standpunkt kommt es an
24. FEB 2025
Zum Wahlergebnis: Analyse und "Was nun?"

Friedrich Merz und Markus Söder dürfen heute ein großes Dankesschreiben an Wladimir Putin senden, da dieser mit seinem Krieg gegen die Ukraine die Zeitenwende zu einer "gefühlten" Wirtschaftskrise (hohe Energiepreise, hohe Militärausgaben für die Ukraine, 1,2 Mio Flüchtlinge aus der Ukraine) in Deutschland eingeleitet, ​und damit die Ampelregierung automatisch in die Sündenbockrolle für alle Probleme gedrängt hat. CDU/CSU waschen sich natürlich zu diesen gravierenden äußeren Einflüssen in höchster Pharisäer-Manier ihre Hände in Unschuld.

CDU/CSU dürfen sich zudem noch selbst gratulieren und feiern, dass sie in ihrer 32-jährigen Regierungszeit von Helmut Kohl ("Wir brauchen eine geistig-moralische Wende!") und Angela Merkel mittels einer überaus erfolgreichen Volksverdummungspolitik durch Brot & Spiele, Schund-TV und ganzjährigen Volksbesäufnissen einen großen Teil des deutschen Volkes zu ■ Proleten & Pöbel geformt haben.

Mit Hilfe dieses, von erheblichen Minderwertigkeitsgefühlen behafteten Pöbels (auch bildhaft verkörpert im Leibesumfang von Helmut Kohl, Angela Merkel, CDU und z.B. Stephan Protschka, AfD), ist es nunmehr CDU/CSU und ihrem AfD-Ableger aus dem eigenen Fleisch gelungen, exakt die eingangs beschriebene Sündenbockrolle für das gestörte Wachstums-Weiterbesäufnis der Bevölkerung, der schon immer geistig-moralischen Elite aus Linken und Grünen zuzuweisen.

Donald Trump lässt hierzu auch sehr herzlich aus den USA grüßen und danken ...
Die verhassten Eliten sind dort wie hier an allem schuld. Die Parallelen zum Schicksal des "Ewigen Juden" werden erschreckenderweise immer deutlicher ...

Schwacher Trost - zumindest sind zwei große Wahlerwartungen von mir erreicht:
Christian Lindner und Hubert Aiwanger sind nicht im Bundestag! - Gott sei Dank!

Analyse

Deutschland ist wieder Nazi-Land! Insbesondere mache ich zum katastrophalen Wahlsieg von CDU, CSU und AfD keinerlei Unterschiede in deren politischen "Werten" und Zielen und schließe nur noch die Freien Wähler, allen voran Hubert Aiwanger in diese Clique ein.
Die wesentlichen Gründe für diesen Wahlsieg habe ich bereits in der Einleitung beschrieben und sie finden sich ausführlich in zahlreichen Artikeln meiner Homepage. Ich möchte mich daher hier nicht länger damit aufhalten sondern hauptsächlich auf nachfolgende Seiten verweisen:
Die politischen Parteien  ■ Bundestagswahl 2025  ■ VolksverdummungDie geistig-moralische Wende

Was nun?

1. Deutschland muss sich unabhängig machen von wirtschaftlichen Abhängigkeiten und den damit verbundenen globalen Erpressungsversuchen wie z.B. Zölle und feindliche Bedrohungen (Kriegsgefahr). Wer weitgehend autark und für andere nicht begehrlich ist, hat auch wenige bis keine Feinde. Und ganz nebenbei - er ist auch kein bevorzugtes Ziel von Flüchtlingen aller Art. Beispiele hierzu sind myfaktisch alle skandinavischen Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und in gewisser Weise auch das EU-neutrale Großbritannien und Irland. Auch alle anderen EU-Länder haben bei weitem nicht den Anspruch auf wirtschaftliche Stärke und internationale Reputation wie Deutschland. Das "Nazi-Gen" Deutschland, Deutschland über alles steckt leider 80 Jahre nach Adolf Hitler immer noch in vielen deutschen Köpfen, insbesondere von AfD, CDU, CSU, und Freie Wähler.

Deutschland muss endlich wirtschaftlich abrüsten und seinen turbo-kapitalistischen, ethisch und ökologisch zunehmend gotteslästerlichen Lebensstandard drastisch herunterfahren. Neben den eingangs genannten neuen Freiheiten würde dieser Trend vor allem Einfachheit, Zufriedenheit und Zusammenhalt der Menschen wesentlich stärken und somit die Qualität eines menschlichen und nicht eines von kalter Technik gesteuerten Lebens zurückbringen. Das wäre dann die wahre Lebensqualität, nach der sich die allermeisten Menschen sehnen, sie aber aufgrund teuflischer Verführer der turbo-kapitalistischen Konsumwelt immer weniger finden.
Deutliche Zeichen für den bisherigen Irrweg sind die drastischen Rückgänge christlich-religiösen Lebens bei gleichzeitiger Zunahme psychiatrischer Berufe und Behandlungen.

Folgende konkrete Maßnahmen sind hierzu unumgänglich:

  • Austritt aus EU, NATO und UN
  • Drastische Deindustrialisierung, beginnend mit der Automobilindustrie
  • Verbot jeglicher industrieller Landwirtschaft von Massentierhaltungen und landwirtschaftlichen "Kolchosen" nach DDR-Muster
  • Verbot jeglicher Werbung in allen Medien
  • Abschaltung von Internet und Privatfernsehen
  • Verbot des Profisports

2. Der drastisch zunehmende Rechtsruck in Deutschland muss endlich politisch und juristisch wirksam bekämpft werden.
Die AfD muss endlich verboten werden. Da dies mit den myfaktisch ausreichenden Gesetzen aufgrund einer weitgehend ebenfalls rechten Justiz nicht möglich ist, müssen hierzu im Grundgesetz eindeutige Kriterien geschaffen werden. Auch hierzu müssen vor allem CDU/CSU politisch und öffentlich gezwungen werden, da sie myfaktisch mit der rechten Justiz unter einer Decke stecken und nur populistisch von einer angeblichen Ferne zur AfD faseln. In Wirklichkeit sind CDU/CSU und AfD große "Brüder und Schwestern im Geiste".       

Folgende konkrete Maßnahmen sind hierzu unumgänglich:

  • Keine politische Partei des links-ökologischen Spektrums darf mit den führenden Nachfolgeparteien der Nazis, AfD, CDU, CSU und Freie Wähler eine Regierungskoalition eingehen. Dies gilt aktuell insbesondere für SPD und Grüne, welche jeglichen Koalitionsangeboten von Friedrich Merz von vorne herein eine Absage erteilen müssen.
    Die Wahlsieger CDU/CSU müssen in ihrer Machtgeilheit gezwungen werden, nur eine Regierungsoption mit der AfD zu haben.
    Wenn sie es dann tatsächlich tun, dann wäre dies der einzige und schnellste Weg, sowohl die AfD als auch CDU/CSU endlich im Volk zu "entzaubern", was bisher vor allem aufgrund der naiven SPD in keiner der vorangegangen GroKo's gelang, da letztlich Helmut Kohl und Angela Merkel immer von der wahrhaft christlichen Politik der Sozialdemokraten "gerettet" wurden. Der Dank des primitiven Pöbelvolkes ging allerdings stets an CDU/CSU, da sie den Bundeskanzler stellte (Anmerkung: Der Pöbel kennt nur Führer). Wenn daher die SPD diesen politischen Kardinalfehler jetzt ein weiteres Mal macht, dann steht sie auch myfaktisch endgültig auf der Stufe der reinen rechten Machtparteien.

  • Sahra Wagenknecht ist die einzige glaubwürdige linke Politikerin, welche sowohl den Turbo-Kapitalismus als auch den Rechtsruck in Deutschland wirksam bekämpfen kann.
    Der Wahlsieg der Linken ist hierzu zwar programmatisch eine ermutigende Entwicklung, personell ist deren neues Schnellsprech-Sprachrohr (vulgo: GschroamaulHeidi Reichinnek eher ein abschreckendes Beispiel einer völlig verseuchten "TikTok-Jugend", für welche einzig und allein Effekthascherei das alles dominierende Element ihrer Zuneigung darstellt.
    Auch die Führungspersönlichkeiten von SPD und Grüne haben allesamt nicht die politische und moralische Kompetenz von Sahra Wagenknecht. Da  das BSW leider aufgrund der erfolgreichen Verdummungspolitik der Rechtparteien den Einzug in den Bundestag nicht geschafft hat, wäre es daher die einzig richtige Entscheidung, wenn jetzt die SPD für eine Parteimitgliedschaft von Sahra Wagenknecht werben und sie danach sofort zu ihrer Parteivorsitzenden wählen würde. Auch eine vollständige Rehabilitierung von Oskar Lafontaine innerhalb der SPD ist überfällig. Der SPD-Ehrenvorsitz wäre das Minimum dieses Schritts.

  • Da die Menschen in Ostdeutschland mit der überragenden Wahl der AfD nun eindrucksvoll bewiesen haben, dass ihr Verständnis von Politik und Demokratie einzig und allein von egoistischen, materialistischen und atheistischen Gefühlen geprägt ist, wird es endlich Zeit, die deutsche Wiedervereinigung wieder rückabzuwickeln. (PS: Oskar Lafontaine hatte auch damals völlig recht, als er einer Widervereinigung skeptisch gegenüber stand.). Dazu gehört auch, dass Berlin als deutsche Hauptstadt wieder aufgegeben wird und Bonn wieder im alten Zustand reaktiviert wird. Verbunden mit dem unter 1.) beschriebenen Rückbau der internationalen Stellung Deutschlands, ist gerade der alte Bonn-Standard völlig ausreichend.   
23. FEB 2025
Ich habe gewählt
Meine Zweitstimme ging an BSW.

Da es in unserem bayerischen Wahlkreis für das BSW leider keinen Direktkandidaten gab, ging meine Erststimme an den Kandidaten der ÖDP.

Aus rein realpolitischen Wahrscheinlichkeiten heraus bete ich jetzt in erster Linie darum, dass Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und Christian Lindner (FDP) nicht in den Bundestag einziehen. Alles andere sind myfaktisch nachrangige Unglücks- bzw. Glücksfälle.

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl
Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis  -  Stand 14. FEB 2025

Wahl-O-Mat Fragen mit myfaktischen Anmerkungen


Die Parteien unter myfaktischen Wahlprüfsteinen

Anmerkung:  siehe auch: ■ Ausländer & Migranten  ■  Asyl & Migration
Das Mega-Thema Asyl & Migration wurde in myfaktischer Darstellung nicht behandelt, da es hierzu zwei Sichten gibt:

1. Wer trägt die Hauptschuld an den Fluchtursachen und den Migrationsproblemen?
2. Wer geht mit den so entstandenen Problemen entsprechend den humanitären Menschenrechten am besten/schlechtesten um?

Zu beiden Fragen gibt es myfaktisch eine klare Antwort:

Die Hauptschuld an den Fluchtursachen tragen CDU, CSU, FDP, Freie Wähler und AfD, da sie mit ihrer turbokapitalistischen Politik nicht nur die Armenregionen dieser Welt ausbeuten, sondern damit auch noch den größten Beitrag zur Klimakrise und zu den Kriegen (Waffenlieferungen) dieser Welt verursachen. Und entsprechend dieser niederträchtigen Ego-Politik sind diese Parteien in großer Selbstverständlichkeit auch genau die Parteien, welche die Konsequenzen ihres Handelns nicht eingestehen und damit die Asylsuchenden auch noch als lästige Störenfriede ihres sog. Lebensstandards betrachten und alles tun, damit deren Migration misslingt und sie daraus wiederum nur einen Schluss ziehen: Abschottung und "Reimigration"!
Dass sich diese Parteien überwiegend auch noch als "christlich" bezeichnen, setzt dem Ganzen nur noch die "Krone des Hohns" auf.

Dass dagegen die links-ökologischen Parteien BSW, Linke, ÖDP, Grüne und SPD weder einen maßgeblichen Anteil an den Fluchtursachen und Migrationsproblemen haben und andererseits trotzdem am meisten die humanitäre Hand für die Verfolgten und Notleidenden aufhalten, offenbart die große Kluft zu den erstgenannten "Schändern an der Menschheit".

Es gilt für die turbo-kapitalistischen Rechtsparteien CDU, CSU, FDP, Freie Wähler und AfD wie immer:
Zur Sicherung der eigenen Pfründe ist jede Ausgrenzung, Ausbeutung und Unterdrückung von Menschen recht.
Die sozialen Folgen werden dann als Schmarotzertum abgekanzelt und den Linken als sozialistische Gleichmacherei vorgeworfen.
Sozi-Schreck Franz Josef Strauß
oder der berühmte Satz: Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert.

Für wahre christliche Parteien der Praxis  wie BSW, Linke, ÖDP, Grüne und SPD gilt der Satz von von Adolf Grimme:
"Ein Sozialist kann Christ sein, aber ein Christ muss Sozialist sein!"

myfaktische Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl 2025


Meine 3 SäulenStop jetzt!  ■ Gebote und Verbote  ■ Diagnose & Therapie  

1.  Die enorme Kriegsgefahr in Europa muss abgewendet werden durch Abwendung von den USA und Hinwendung zu Russland

  • Die Waffenlieferungen an die Ukraine müssen sofort eingestellt werden. ■ Ukraine-Krieg
  • Alle wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Boykottmaßnahmen gegenüber Russland müssen sofort eingestellt werden. ■ Russland gehört zu Europa
  • Verhinderung aller Bestrebungen der Ukraine nach EU- und NATO-Beitritt.
  • Deutschland muss aus der EU und NATO austreten und sich den BRICS-Staaten anschließen.
  • Totaler Boykott der USA in allen politischen, militärischen und wirtschaftlichen Beziehungen: ■ Weltverschmutzer USA
    • Austritt aus allen internationalen Bündnissen, an denen die USA beteiligt ist (z.B. NATO)
    • Verbot jeglicher US-Internetanwendungen (z.B. Google, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter etc.)
    • Einstellung jeglicher Handelsbeziehungen in Import und Export
    • Ausweisung aller US-Firmen (z.B. Amazon, Apple, Microsoft, Tesla etc.) aus Deutschland
    • Rückzug aller deutschen Unternehmen aus den USA (z.B. VW, BMW, Mercedes etc.)

2.  Der drohende Klimakollaps muss abgewendet werden durch drastische Einschränkungen des sog. Lebensstandards.

Die Klimarettungs-Dominokette

  • Sofortige Einstellung aller Kohlekraftwerke.
  • Heizungen in Wirtschaft und Privathaushalten ab 2030 nur noch mit erneuerbaren Energien.
  • Verbot von Verbrennermotoren - in Neuproduktion sofort, in Betrieb ab 2030.
  • Generelles Tempolimit auf Autobahnen von 120 km/h. ■ Heilige Kuh Tempolimit
  • Spritpreis von 3 €/l.
  • Langfristig kein Privateigentum von PKWs > nur noch Mietauto > Abschaffung von Privatgaragen.
  • Reduzierung des LKW-Verkehrs auf 50% des derzeitigen Umfangs.
  • Sofortiges Verbot jeglicher Werbung in allen Medien.
  • Sofortiges Verbot jeglichen Online-Handels (z.B. Amazon, ebay etc.)
  • Sofortiges Verbot jeglicher Plastikverpackungen.
  • Auflösung aller Supermarktzentren am Ortsrand bis 2030. Nur noch Einzelhandel mit max. 300 qm Ladengröße.
  • Sofortiges Verbot aller Fastfoodketten (z.B. Mc Donalds etc.).
  • Sofortiges Verbot aller Massentierhaltungen und Großschlächtereien.

3.  Die soziale Gerechtigkeit muss erheblich gesteigert werden durch erhebliche Belastungen der Superreichen.

Finanzen  ■ Tödlicher Kapitalismus

  • Alle Milliardäre und Multimillionäre (> 5 Mio€) müssen enteignet werden.
  • Maximumvermögen für Einzelperson von 5 Mio€.
  • Maximumeinkommen von Einzelpersonen von 500 Tsd€ pro Jahr.
  • Mindestlohn 15 €/Std.
  • Verstaatlichung von Wohneigentum, insbesondere in Großstädten

4.  Christliche Werte und die christlichen Kirchen müssen erheblich gefördert werden durch politische Rechte der Kirchen.

Religion & Kirche  ■ Christliche Basis  ■ Die geistig-moralische Wende

  • Vetorecht der christlichen Kirchen bei allen Gesetzen zur Ethik (z. B. Abtreibung), zu Medien und zur Wirtschaftsförderung.
  • Kirchensteuerpflicht für alle Bürger.
  • Abschaffung des Bundespräsidenten. Das Oberhaupt der katholischen Kirche erhält dessen politischen Rechte und Pflichten.
  • Keine Wahl von Politikern, welche beim Amtseid auf "So wahr mir Gott helfe" verzichten.
  • Keine Aufweichung des § 218 StGB zum Schwangerschaftsabbruch sondern eher Streichung der Ausnahme Fristenregelung Abtreibung
  • Vierteljährliche gemeinsame Messe der Parlamentarier in der Kirche mit mahnender Predigt des Bischofs und TV-Übertragung.
  • Verbot der AfD.

5.  Brot & Spiele muss erheblich reduziert werden durch erhebliche Einschränkungen der Medien.

Medien  ■ Sport & Freizeit  ■ Volksverdummung  ■ Proleten & Pöbel   

  • Verbot jeglicher Prostitution, Sexclubs (Striptease, Swingerclubs etc.) sowie Pornografie in allen Medien.
  • Verbot jeglicher Krimis sowie Gewalt-, Horror-, Katastrophen-, Sex & Porno-Filme in TV und Media-Streaming.
  • Verbot des Privatfernsehens und der sog. Yellow-Press (z.B. BILD-Zeitung, Bild der Frau etc.).
  • Verbot jeglicher sog. Social Media-Inhalte im Internet (Facebook, Instagram, Tiktok, Twitter (X), Telegram, Youtube, Snapchat etc.) 
  • Erhebliche Reduzierung von Rate- und Koch-Shows im TV.
  • Erhebliche Reduzierung von politischen (z.B. Caren Miosga) und Unterhaltungs-Talk-Shows (z.B. Kölner Treff, NDR Talk-Show etc.).
  • Verbot des gesamten Profisports (z.B. Fußball, Automobilrennen etc.). 
  • Abschaffung aller sportlichen Großevents wie z.B. Welt-/Europameisterschaften und Olympische Spiele.
  • Verbot jeglicher Massenunterhaltungsevents. (z.B. Taylor Swift, Adele, Rock im Park, Wacken Open Air etc.).
  • Verbot jeglicher Rocker und Motorrad-Rowdys.
  • Erhebliche Einschränkung aller Sauf- und Fressfestivitäten auf sog. Volksfesten und Event-Märkten.

6.  Todesstrafe für Sexualstraftäter an Kindern

JAN 2025: Unionsanträge im Bundestag zur Verschärfung der Asylpolitik
Die endgültige Demaskierung der "Trumpisten" von CDU, CSU und Freie Wähler
Es wird immer deutlicher: Die wahre Kopiepartei der Nationalsozialisten sowie von Donald Trump ist nicht alleine die AfD sondern es sind vor allem auch CDU, CSU und Freie Wähler - insbesondere durch ihre Führer Friedrich Merz, Markus Söder sowie dem "Auschwitz-Pamphletisten" und "Arsch-offen-Hetzer" Hubert Aiwanger.

myfaktisch sind diese Parteien sogar noch deutlich gefährlicher als die AfD - weshalb:

Die AfD zeigt sich mit ihrer offen völkisch-rassistischen Haltung gegenüber Ausländern und besonders Asylsuchenden als klassische Nachfolgepartei der Nationalsozialisten.
Es gilt hierzu allerdings eine grundlegende Erfahrung: Ein Gegner, der offen, ungeschminkt sagt was er denkt, tut und sich bei niemanden einschmeichelt, ist nur noch halb so gefährlich wie er auftritt, insbesondere da die eindeutigen Vergleiche zur historischen deutschen Nazi-Terrorherrschaft vorliegen. Auch die wachsende Erkenntnis zu einem Verbot der AfD nährt die Hoffnung, diese Gefahr in naher Zukunft bannen zu können.  

Ein ganz anderes Bild liefern dagegen die getarnten, scheinheiligen und vor allem der christlichen Morallehre andienenden "C"-Parteien CDU und CSU sowie ihr Ableger aus ihrem Fleisch (wozu übrigens auch die AfD gehört) - die Freien Wähler. Sie geben vor, die normalen, sog. "bürgerlichen" Menschen zu vertreten und für diese selbstlose Politik zu machen. Unabhängig davon, dass alleine mit der Einteilung "bürgerliche Wähler" bereits der Klassenkampf gegenüber den "nichtbürgerlichen Wählern" eröffnet ist, sollen z.B. CSU-Sprüche wie "Näher am Menschen" (myfaktisch überwiegend im Bierzelt ...), "Für Maß und Mitte" den Bürgern suggerieren, dass sie sich vor allem um die sog. "kleinen und fleißigen Leute" kümmern.

Genau das sagten und sagen alle Diktatoren von Hitler bis Trump. Dabei haben sie vor allem fünf Prinzipien perfektioniert:

  1. Oberstes Gebot ihrer Politik ist das Streben nach Macht, Reichtum und vor allem gesellschaftlichen Glanz für sich selbst und ihre superreiche Klientel der Milliardäre und Multimillionäre. Zahllose Statistiken belegen, dass vor allem unter den sog. "bürgerlichen", von CDU/CSU angeführten Regierungen die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer wurden und dabei der Grundsatz Gewinne werden privatisiert und Verluste werden sozialisiert immer mehr kultiviert wurde.

  2. Suchen und Benennen von Sündenböcken, vorzugsweise bei den ärmsten und wehrlosesten Bevölkerungsschichten aus dem Ausland, wenn das Wohl ihrer superreichen Vorzugsklientel und ihrer mit Brot & Spiele geblendeten sog. "bürgerlichen Normalos" in Gefahr gerät.
    Besonders einfallsreich und eifrig sind sie dabei, den besonders rabiaten Mob der Bevölkerung  (■ Proleten & Pöbel) aufzuwiegeln, zu dem auch ein Großteil der mit Traktoren "schwer bewaffneten" und ewig unzufriedenen Bauern zählen. Bevorzugtes Instrumentarium zur Ablenkung dieses Mobs von den himmelschreienden sozialen Ungerechtigkeiten sind dabei über das ganze Jahr verteilte Bier- und Fressfeste, in denen man diese Bevölkerungsschicht im wahrsten Sinne des Wortes in einen "Dauerrausch" versetzt.

  3. Förderung des grenzenlosen Konsums mit immer mehr Billigmärkten und bequemen Internethandel durch Dauerberieselung mit Werbung sowie der Verherrlichung eines grenzenlosen Egoismus (z.B. kein Tempolimit!) sowie einem schrankenlosen Sex-, Crime-, Katastrophen-, Horror- und "dreckige-Wäsche-waschen"-Fernsehen und -Internet.
    Memo: Wer hat das ausschließlich kommerzielle Privatfernsehen in Deutschland unter heftigem Protest von SPD und Grüne eingeführt? CDU/CSU waren's!

  4. Förderung einer globalen Ausbeutungswirtschaft (Lohn- und Preisdumping) gegenüber den ärmsten Regionen dieser Welt (=Hauptherkunftsländer von Asylsuchenden), gepaart mit offenem und verstecktem großzügigen Waffenhandel zur direkten oder indirekten Aufrechterhaltung von Terrorregimen in diesen Ländern.

  5. Verteidigung ihrer selbst und ihrer Superreichen-Klientel durch massiven Einsatz von Polizei und Militär mit zunehmend horrenden Haushaltsmitteln der gesamten steuerzahlenden Bevölkerung. Merke: Je mehr Polizei und Militär ein Volk einsetzt, desto ungerechter und unsozialer ist deren Politik. Untrüglicher Beleg sind hierzu alle großen Diktaturen dieser Welt. Wenn schon, dann müssten Polizei und Militär ausschließlich von den Superreichen finanziert werden, da von dieser Klientel die Hauptursachen für die Bedrohung der schutzlosen "Normalos" ausgehen.

Zeigen sich dann zwangsweise die immer drastischer werdenden Auswirkungen dieser Politik wie z.B. Klimakrise, Kriminalität bis hin zu Kriegen, dann wird von den Rechtsparteien ausgerechnet die vorbeugende Friedens-, Sozial- und Umweltpolitik der links-ökologischen Parteien als Ursache allen Übels gebrandmarkt. Dass deren zum großen Teil unbequemen aber dennoch dringend notwendigen Maßnahmen (z.B. das sog. "Heizungsgesetz") weit überwiegend ihre Ursachen in der "nach mir die Sintflut"-Egopolitik der Rechtsparteien haben, wird von diesen Parteien und ihren Wählern selbstverständlich völlig geleugnet.
Noch keine Regierung seit dem zweiten Weltkrieg wurde von den Rechtsparteien AfD, CDU, CSU und Freie Wähler so heftig einem Dauerbashing unterzogen wie die sog. Ampelregierung aus SPD, Grüne und FDP. Dazu wurde und wird in einer beispiellosen Koalition von Superreichen und Pöbel das gesamte Geldmacht- und Gewaltpotential in der Bevölkerung mobilisiert. Und - wie sollte es entsprechend ihrer Lehrmeister und "erfolgreichen" Hassschürer Hitler und Trump anders sein -  die "neuen Juden" heißen bei AfD, CDU, CSU und Freie Wähler jetzt "Asylanten" und "linksversifftes Gesindel". Deutlicher kann die neue Nazisprache nicht mehr sein.

Ein Wort zur Entschärfung meines Generalvorwurfs und gleichzeitig Bestätigung der großen Gefahr, welche vor allem von CDU, CSU und Freie Wähler ausgeht.

Natürlich gelten die vorgenannten Punkte nicht für alle Politiker, Mitglieder und Wähler dieser Parteien. Ich kenne und schätze viele von ihnen persönlich als Bekannte, Freunde, Nachbarn und sogar engste Familienmitglieder. Insbesondere dort, wo die wahren christlichen Werte dieser Menschen noch gelebt werden, fühle ich mich sogar häufig mehr zuhause als bei meinen politischen Präferenzparteien aus dem links-ökologischen Spektrum. Ja, das sind für mich die sog. "Normalos", denen sowohl Egotrips, überzogener Reichtum und Wohlstand oder gar Macht völlig fremd sind.

Nein, nicht die Mehrheit der nach wie vor Anständigen in diesem politischen Spektrum sind das Problem, sondern ausschließlich ihre hyper-narzisstischen Trump-gleichen Anführer Friedrich Merz, Markus Söder und Hubert Aiwanger einschließlich ihrer Goebbels-gleichen Einpeitscher wie vor allem Alexander Dobrindt (CSU) und Thorsten Frei (CDU). Selbst bei der AfD ist dieser persönliche Narzissmus der obersten Führungskräfte nicht so verbreitet wie bei CDU, CSU und der "Einmann-Führer-Partei" Freie Wähler.
In ihrem skrupellosen Machtwahn missbrauchen sie bedenkenlos das gutgläubige Vertrauen ausgerechnet ihrer ehrlichsten Anhänger (vor allem ältere Menschen) und scheuen sich dabei nicht, mit plumpem Populismus und purer Angstmacherei das Volk gegen ein "kriminelles Gesindel" vor allem aus dem Ausland aufzuwiegeln.

Das schlimmste an diesem "neuen Trump-Kult" von CDU, CSU und Freie Wähler ist allerdings nicht einmal deren Politik selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich deren hyper-narzisstische Anführer selbst nicht mehr ihres teuflischen Charakterzugs bewusst sind, was man z.B. bei den offen verfassungswidrigen AfD-Politikern nicht behaupten kann. Damit entziehen sie sich jeglicher Strafbarkeit und können in diesem "Schafspelz" ungehindert ihre zutiefst gesellschaftsschädliche Energie ausleben und somit immer mehr einen durch eine privilegierte Bildungs- und Brot & Spiele-Politik bewusst gezüchteten Pöbel in ihren Bann ziehen. Wenn solchermaßen betrogene Bürger allerdings eines Tages aus ihrem "Rausch" aufwachen, wird es leider wieder einmal zu spät sein und Elend und Tod durch eine radikale Politik (AfD) sowie einer "rette-sich-wer-kann-Kriminalität", Kriege und Klimakatastrophen werden den endgültigen Untergang dieses "bürgerlichen" Sodom & Gomorrha besiegeln.  

DEZ 2024: Asylpolitik
Weshalb beim Thema Asyl & Migration viele Argumente nachvollziehbar sind und es trotzdem ganz eindeutige Schuldige gibt.

Ausländer & Migranten

Kein Thema eignet sich besser für den Wahlkampf als Asyl & Migration. Kann man doch dabei so vorzüglich das beliebte "Kartenspiel" Stark Schwach spielen, wobei Stark gleichbedeutend mit Härte und Abneigung gegenüber Asylanten und schwach gleichbedeutend mit Milde und Hilfe gegenüber Verfolgten und Notleidenden ist.
Insbesondere als starker Führer hat man dementsprechend beim Volk immer die besseren Karten.

Die Starken unter Politikern und Wählern sagen:

  • Die Ausländer sind überwiegend Schmarotzer und Kriminelle.
  • Sie liegen uns nur auf der Tasche, schmälern damit unseren Wohlstand und führen die Verursacherliste in der Kriminalstatistik an.
  • Sie kriegen von den Sozis und Grünen alles nachgeschmissen (Sozialleistungen) während wir Deutsche unser Geld sauer verdienen müssen. 
  • Sie konkurrieren mit den Einheimischen vor allem auf dem stark umkämpften Wohnungsmarkt (bekommen Wohngeld) und Arbeitsmarkt (akzeptieren Niedriglöhne).
  • Sibehindern den Lernerfolg unserer Kinder in den Schulen, da sich die Lehrer hauptsächlich mit den sprachunkundigen und prekären Ausländerkindern beschäftigen müssen.
  • Sie integrieren sich nicht in unsere Kultur, bleiben weitgehend unter sich und wollen auch noch "ihre Moscheen bei uns bauen".

Es müssen daher die Grenzen für Asylanten dicht gemacht und die illegal Eingereisten und Straftäter aus Deutschland ausgewiesen (reimigriert) werden!

Dabei gelten aufsteigend nach Stärkegrad als stark: FDP, CDU, Freie Wähler, CSU und AfD. Dementsprechend steigern sich besonders die Zahlen des beliebten Begriffs illegal Eingereiste von einigen, vielen, die meisten bis alle.

Die Schwachen unter Politikern und Wählern sagen:

  • Die humanitären Menschenrechte und der christliche Glaube verpflichten uns, Verfolgten und Notleidenden zu helfen.
  • Auch viele Deutsche, insbesondere jüdischen Glaubens, erhielten im Dritten Reich Asyl und Unterstützung im Ausland, als sie vor der Verfolgung durch die Nazis flohen.

Dabei gelten aufsteigend nach Schwächegrad als schwach: BSW, SPD, Grüne und Linke.


Nach myfaktischen Wahlprüfsteinen sind in Wirklichkeit die Starken die Bösen und die Schwachen die Guten,
 denn es gilt eine fundamentale Wahrheit:​
Die sog. Starken sind wegen ihrer kapitalistischen ego-, vergnügungs- und verschwendungssüchtigen Lebenshaltung und Politik weit überwiegend die wahren Schuldigen an Fluchtursachen und Not in unserer Welt. Und als hässlichen Gipfel ihres Denken und Handelns bestrafen sie auch noch ihre armseligen Opfer und spielen sich als Retter ihrer ebenso verkommenen Anhänger und ihrer selbst auf.
Erbärmlicher und teuflischer geht's nicht mehr!

Die wahren Schuldigen an allen großen Problemen sowohl von Flüchtlingen selbst als auch an deren häufig verständlichen Auswirkungen in Deutschland und in der deutschen Bevölkerung (siehe oben) sind in Deutschland hauptsächlich die lange verantwortlich regierenden Unionsparteien

CDU und CSU und deren jetzt besonders ausländerfeindlich hetzende Anführer Friedrich Merz und Markus Söder.
Vorgänger und Mittäter wie Konrad AdenauerFranz Josef Strauß, Helmut Kohl, Angela Merkel, Edmund Stoiber, Horst Seehofer,
 inkl. willfährige Lakaien wie Alexander Dobrindt, Ronald Pofalla, Andreas Scheuer etc. eingeschlossen.

Sie haben die Existenzgrundlagen für die Asylsuchenden maßgeblich verschlechtert, indem sie mit ihrer Jahrzehnte langen Politik der puren kapitalistischen Gier

  • Rohstoffe und Energie ausbeuten.
  • Die Umwelt verpesten, was sich vor allem in Naturkatastrophen in den Armenregionen dieser Welt niederschlägt.  
  • Dumpinglöhne und Dumpingpreise gegenüber den armen Ländern der Erde durchsetzen.
  • Waffen produzieren und damit einen weltweiten legalen und illegalen Waffenhandel in Gang setzen.
  • Die kapitalistischste und imperialistische Macht der Welt - die USA - als ihren wichtigsten Verbündeten pflegen.
  • Mit einer Politik von Brot & Spiele die Menschen zu reinen Konsumaffen verzwergt, welche ihre Macht und die vorgenannte Gierpolitik sichert.  

Dass sie dabei ausgerechnet auch noch schamlos das "C" in ihrem Parteinamen tragen, vervollständigt nur die große Niedertracht dieser Parteien, ihrer Politiker und Wähler.
Und dass CDU/CSU dabei seit einigen Jahren populistische Konkurrenz in Form der AfD (Höcke & Co.) und den Freien Wählern (Aiwanger & Co.) erhalten haben, hat Johann Wolfgang von Goethe schon in seinem Zauberlehrling treffend beschrieben: "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los!". 

Wer daher CDU/CSU wählt, der beschleunigt bzw. eskaliert alle weltpolitischen Verwerfungen unserer Zeit bis hin zur internationalen Kurzschlussreaktion Atomkrieg. CDU/CSU führen Deutschland endgültig in den totalen Krieg, welche nach dem geschichtlichen Beispiel von Sodom und Gomorrah für alle populistischen Versprechungen der Politik und ihrem jubelnden Proleten-Volk im weiteren Grab der deutschen Bevölkerung - analog dem Dritten Reich - ihre endgültige Ruhestätte finden wird. Daher:

 Keine Stimme für CDU/CSU!
 Alle anderen politischen Alternativen sind beherrschbar (z.B. AfD, Freie Wähler, FDP)
und führen unter der Führung von BSW, Linke, SPD und Grüne in die Zukunft! 


SPD: Scholz oder Pistorius ► keiner von beiden!
Die wahre SPD heißt "Oskar Lafontaine" und "Sahra Wagenknecht"

Die aktuelle Debatte in der SPD über den besseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz oder Boris Pistorius offenbart den bereits weit fortgeschrittenen Verfall der SPD als Friedenspartei in der Nachfolge des Friedensnobelpreisträgers Willy Brandt.

myfaktisch gilt:

Als ehemaliges, über 30-jähriges Mitglied und aktiven kommunalpolitischen Funktionär der SPD halte ich beide Kandidaten für ungeeignet für das Amt des Bundeskanzlers.
Beide Kandidaten stellen insbesondere keine deutliche Abgrenzung zum verwerflichen Trump-CDU-Kandidaten Friedrich Merz dar und haben daher - vergleichbar mit Kamala Harris in den USA - keinerlei Chancen auf das Amt des Bundeskanzlers.

Sind sie denn bei der SPD wirklich so blöd, dass sie nicht begreifen, dass die guten Umfragewerte für Boris Pistorius alleine aus seiner Funktion als "mächtiger Soldat und Panzerführer" herrühren und solchermaßen gestrickte Bürger nur nach einem neuen "Führer" rufen, den sie allerdings bei der Wahl eher bei der AfD oder bei Söder und Aiwanger sehen und daher in keinster Weise ein Wählerklientel für die SPD darstellen?
Anders formuliert: Boris Pistorius wäre mit großer Sicherheit der beste Kanzlerkandidat für AfD, CDU/CSU oder Freie Wähler! Der Mann ist keinen Funken Sozialdemokrat und daher in der falschen Partei!  

Seit meinem Austritt aus der SPD (gleichzeitig mit Oskar Lafontaine) galten meine letzten SPD-Hoffnungen nur noch Andrea Nahles und Martin Schulz. Leider wurden auch diese letzten wahren Sozialdemokraten schäbig ins Abseits gestellt.
Alles was danach in der SPD kam - Parteivorsitz, Kanzler, Minister, Fraktionsvorsitz, Koalitionen mit CDU/CSU und FDP - wurde der Geschichte dieser großen deutschen Partei besonders in den entscheidenden Fragen von Frieden, Antimilitarismus, Kapitalismus und Umweltschutz in keinster Weise mehr gerecht. Insbesondere die Anbiederung an die turbokapitalistische, imperialistische USA bei gleichzeitiger Abkehr von Russland (Boykott) macht eine SPD im Konzert der diesbezüglichen "Originale" wie vor allem CDU/CSU und FDP völlig überflüssig.
In diesem "Geschäft" der brutalen Kapitalisten und Proleten von CDU/CSU, FDP, AfD und Freie Wähler wird eine sowohl-als auch & light-links-Partei wie die SPD nur noch untergehen. Ich gebe zu, dass mich diese fatale Entwicklung "meiner ehemaligen SPD" sehr sehr traurig macht und ich ihr daher im Gegensatz zu den o.g. Rechtsparteien niemals den totalen Exodus wünschen würde.

Meine Unterstützung und Wählerstimme gehört allerdings seit langem nur noch den Linken und - seit BSW - nur noch
Sahra Wagenknecht, welche ich mir immer noch als SPD-Vorsitzende wünschen würde. Womit das segensreiche gesellschaftliche Wirken von Willy Brandt und Oskar Lafontaine endlich eine würdige Nachfolge finden würde.

Die Schuldenbremse kann und muss eingehalten werden, da das notwendige Geld massenhaft von den superreichen Milliardären und Multimillionären geholt werden kann und muss!

Außer BSW und den Linken gibt es in Deutschland keine Partei, welche diesen naheliegenden "Knoten" der Schuldenbremse zerschlagen will. Alle anderen, allen voran die Unionsparteien CDU/CSU, FDP und Freie Wähler, behandeln die Forderung nach einer drastischen Steuererhöhung und der Einführung einer Vermögenssteuer für Superreiche wie den Einschlag einer Atombombe. Dabei sind es genau diese Superreichen, welche die Welt mit ihrer Gier, Macht und Korruption mit Hilfe ihrer politischen Handlanger (s. oben) an den Rand der Klimakatastrophe und eines drohenden Atomkriegs geführt haben.

Es ist daher aller höchste Zeit, dass sich die Menschheit endlich von dieser turbo-kapitalistischen Pest befreit und sich ihren verdienten Anteil am Weltvermögen von den superreichen "Räubern der Neuzeit" zurückholt. 

  • Alle Milliardäre und Multimillionäre müssen bis auf ein Maximumvermögen* von 5 Mio€ enteignet werden.
  • Das Netto-Maximumeinkommen für Einzelpersonen darf 500 Tsd€ pro Jahr nicht überschreiten.

Der erste wichtige Schritt in Deutschland ist daher die Wahl von BSW und Linkspartei!

Keine Stimme für CDU/CSU, FDP und Freie Wähler!
Der Multimillionär Friedrich Merz ist der "Trump" Deutschlands!

* inkl. Immobilien und Beteiligungen

DEZ 2024: FDP
Die vollständige Entlarvung des Herrn Lindner
01.12.2024 - ARD-Caren Miosga: Wollten Sie Wirtschaft oder die FDP retten, Herr Lindner?

Herr Lindner verteidigt in der Sendung offensiv die Handlungsweise der FDP, sich auf einen Austritt aus der Ampelregierung vorzubereiten. "Dafür übernehme ich die Verantwortung!". Andererseits macht er genau diesen Sachverhalt der SPD und Bundeskanzler Olaf Scholz zum Vorwurf, dass dieser bei Lindners Rausschmiss bereits eine fertig vorbereitete Rede vom Telepromter abgelesen hat.
Entlarvender kann ein Mensch nicht sein.  Herr Lindner ist der schlimmste Politiker, den Deutschland derzeit hat.

NOV 2024: SPD
Die SPD-"Zündung" gegen die FDP verschleiert das eigentliche Problem der SPD

30.11.2024 - BR24: Pep-Talk bei der SPD: "Partei für Aufholjagd"

Jetzt kommt Olaf Scholz mit den großen und längst fälligen Vorwürfen gegenüber der FDP. Jetzt, nachdem auch der größte Depp schon längst weiß, dass die FDP schon seit Guido Westerwelle und noch viel mehr unter dem "Politterroristen" Christian Lindner eine pure Klientel-Partei des Großkapitals war und ist. Mit dieser Partei hätte daher gerade eine sozialdemokratische Partei niemals eine Koalition eingehen dürfen.

So einem SPD-Politiker wie Olaf Scholz (noch schlimmer Boris Pistorius) und so einer SPD unter der Führung der völlig farblosen Vorsitzenden Lars Klingbeil und Saskia Eskens darf daher auf längere Zeit keine verantwortliche Führung mehr in einer Regierung anvertraut werden. Und bei dieser Gelegenheit darf auch besonders an die völlig "verbotenen" Koalitionen der SPD mit den turbo-kapitalistischen Unionsparteien CDU/CSU erinnert werden.

Gleichwohl suchte die SPD nach ihren erfolgreichen und gestalterischen Regierungsjahren unter Willy Brandt und Helmut Schmidt immer wieder die "Teufelskoalition" mit den Unionsparteien (Angela Merkel) und zuletzt mit der FDP. Oskar Lafontaine hatte daher aus gutem Grunde diese anti-sozialdemokratische Politik verlassen, nachdem sich Gerhard Schröder immer mehr als "Genosse der Bosse" aufgespielt hatte. Und 2018 fungierte ausgerechnet der "unmögliche Sozialdemokrat" Frank-Walter Steinmeier in seiner narzisstisch-staatstragenden Präsidentenattitüde als Bremser einer gesunden Demokratie, indem er den "echten Sozialdemokraten" Martin Schulz in eine verwerfliche Koalition mit den Unionsparteien zwingen wollte, obwohl dieser zurecht lieber den Weg in die wesentlich vernünftigere Opposition beschritten hätte. Der seither fatale Niedergang der SPD unter der Koalition mit Angela Merkel ist bekannt und findet mit dem Ende der Chaos-Ampelkoalition seinen unrühmlichen Höhepunkt.

Seither hat kein Sozialdemokrat mehr kapiert, dass der wahre Gegner einer sozialdemokratischen Politik hauptsächlich bei den Unionsparteien CDU/CSU und - nach Walter Scheel - bei der FDP liegt. Selbst die AfD hat heute mit ihrer realistischen Politik gegenüber Russland wesentlich mehr "sozialdemokratisches Blut" in sich als die Turbokapitalisten und US-Arschkriecher von CDU/CSU und FDP. Insbesondere mit der USA/Ukraine-freundlichen und militärischen Aufrüstungspolitik der SPD ist daher diesbezüglich nach der Wahl eine weitere Koalition der SPD mit CDU/CSU zu befürchten. 

Solange sich daher die SPD nicht von der tödlichen Allianz mit den USA und ihrer deutschen politischen Adlaten von CDU/CSU und FDP verabschieden, so lange ist die SPD vor allem unter der derzeitigen Führung völlig überflüssig, auch wenn sie vor allem hinsichtlich Sozialpolitik nach wie vor die besseren Konzepte hat.

Das Hauptwahlziel meiner ehemaligen SPD - in der ich über 30 Jahre Mitglied war - muss in der derzeitigen Wählerstimmung sein, die CDU/CSU in eine Situation zu zwingen, in der sie ohne der SPD keine Regierungsoption ohne AfD hat. Eine weitere sog. "staatstragende Koalition" mit den Unionsparteien zur Abwehr der AfD wäre daher nicht nur der Untergang der SPD sondern der gesamten Demokratie und Deutschlands.